Am Sonntag, 07.01.2024 laden wir zu unserem Neujahrskonzert in der Kath. Pfarrkirche Wiesentheid ein – Beginn: 17 Uhr; Eintritt frei!
So kurz nach Weihnachten könnt Ihr ca. 1 Stunde Melodien unseres Orchesters unter Leitung von Edgar Roske genießen – teils weihnachtlich, konzertant, traditionell aber auch modern. Im Anschluss gibt es Glühwein und auch Alkoholfreies und Gebäck etc. im weihnachtlichen Ambiente.
Statt Eintritt etc. bitten wir um Spenden. Zu unserem Jubiläum „50. Mal Gestaltung des Gottesdienstes am 2. Weihnachtsfeiertag in Münsterschwarzach“ geben wir den Erlös des Konzerts weiter an die Padres in Münsterschwarzach zur Unterstützung eines Brunnenprojektes in Togo der dortigen Benediktiner-Gemeinschaft: Dort wird den Menschen mit Hilfe des Baues von einfachen Brunnen geholfen, sauberes Wasser verwenden zu können anstelle von verunreinigtem Bachwasser mit der Folge von schweren Krankheiten etc. .
Bitte diesen Konzert-Termin vormerken und kommen!

Die Vorstandschaft

Musiker in der Kirche